Beiträge von Hyperjo

Schaut doch mal in unserem neuesten Beitrag vorbei! Link

    Ja, auch Hyperjo hat ein Ende.


    Wir möchten euch heute ankündigen, dass unser Minecraft-Server demnächst schließen wird. Über zwei Jahre haben wir es geschafft, immer neue Ideen in Minecraft umzusetzen, die vielleicht so in Minecraft noch nicht existiert haben. Das haben wir natürlich nicht alleine geschafft, sondern wir waren immer auf eure Unterstützung als Community angewiesen. Dafür möchten wir uns auf jeden Fall bedanken.

    Danksagung

    Vielen Dank, Dr. Botick . Ohne dich hätte es unseren Minecraft-Server nie gegeben. Du hast gemeinsam mit Jojo und Markus angefangen, diese Community aufzubauen. Auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gab, wir möchten uns bei dir bedanken, dass wir trotzdem immer gemeinsam Spaß hatten. Auch wenn du jetzt schon länger nicht mehr bei uns warst, wir werden dich nie vergessen.


    Vielen Dank, MrTacotv . Als einer unserer ersten Moderatoren hast du angefangen und als Administrator hast du aufgehört. Auch wenn es nicht immer einfach war und wir teilweise mit 9 Stunden Zeitverschiebung zu kämpfen hatten, du hast immer dein Bestes gegeben, Hyperjo so gut wie möglich nach außen zu repräsentieren. Du hast dich um die Freundschaft mit Youtubern und um sämtliche Serverlisten gekümmert. Ohne dich hätten wir es nicht so weit gebracht. Danke.


    Vielen Dank, Eisenbart . Auch du hast als Moderator damals bei uns angefangen. Schnell wurdest du zur Modleitung und hast diesen Posten länger als jeder andere besetzt. Viel Respekt für dieses Durchhaltevermögen. Hat wohl besser zu dir gepasst als der ARAR-Vorstand. ;) Nach einer extrem langen Zeit als Modleitung, hast auch du den Posten des Administrators übernommen und unseren Server mit unser Community eine sehr lange Zeit geleitet. Vielen Dank.


    Vielen Dank, desolatesalat . Schon damals, als du bei uns als Moderator angefangen hast, hast du uns immer wieder mit neuen Ideen inspiriert. Wir möchten uns bei dir für die vielen, vielleicht auch manchmal exotischen Vorschläge bedanken. Über die Modleitung hast auch du es geschafft, den Server als Administrator mit deinem Verständnis für das System so gut wie möglich zu unterstützen.


    Vielen Dank, TheFlixus . Wow, viel Respekt, dass du schon seit dem 10.02.2018 ohne Unterbrechung in unserem Team bist. Lange Zeit hast du uns als Moderator auf unserem Server unterstützt. Vielen Dank, dass du uns auch über ein Jahr lang als Youtube-Ansprechpartner unterstützt hast, ohne dich hätten wir die Verwaltung der Youtuber nicht geschafft. Auch du hast uns immer wieder geholfen, neue Konzepte wie beispielsweise Minepoly oder Citybuild 1.14 auszuarbeiten. Auch wenn es jetzt nach 2 Monaten als Administrator auf das Ende zu geht, du hast uns immer unterstützt. Danke.


    Vielen Dank, CrenkZ . Sehr lange Zeit hast du uns mit kleinen Auf's und Ab's in der Moderation begleitet. Ob Moderator, Senior-Moderator oder Modleitung, so oft hat vermutlich kein anderer seinen Rang in der Moderation gewechselt. Seit längerem dann auch in der Entwicklung hast du deine Fähigkeiten in Sachen Grafikdesign und Videoschnitt immer wieder in unsere Projekte eingebracht und uns bei sämtlichen Entscheidungen eine Meinung dagelassen. Danke auch für all die noch so verrückten Gespräche und Gesprächsthemen, die du uns auf dem Teamspeak im Sekundentakt geliefert hast.


    Vielen Dank, underlein . Auch du bist ein treuer Begleiter von erster Stunde. Lange hast du den mittlerweile nicht mehr existenten Rang der Supportleitung bekleidet und uns dahingehend immer unterstützt. Später hast du uns nach einer kurzen Pause auch in Sachen Entwicklung noch unter die Arme gegriffen und hast dies bis heute noch fleißig getan. Als unser erster Bewerber wirst du uns natürlich immer in Erinnerung bleiben.


    Vielen Dank, Phantom900 . Trotz einiger anfänglicher Differenzen hast du dich in einer langen Amtszeit als Moderator immer wieder als treu und motiviert bewiesen und nicht nur deshalb freuen wir uns über deine sehr lange Unterstützung im Moderationsteam. Außerdem hast du als unser Youtube-Ansprechpartner einen super Dienst abgeleistet und uns nicht zuletzt durch deine insgesamt 1776 Votes tagtäglich unterstützt.


    Vielen Dank, Myveo . Angefangen als Supporter, dann zur Supportleitung und aufgrund einer Umstrukturierung dann zur Modleitung. Wow, du bist auch schon echt lange dabei. Vielen Dank für deine ausdauernde Hilfe, beim Supporten oder Moderieren unseres Servers. Vielen Dank auch für die zahlreichen Abende im Teamspeak, bei denen wir immer viel Lachen konnten.


    Vielen Dank, Cleangomme . Danke, dass du dich damals als Baumeister beworben hast. Vielen Dank auch, für die vielen Stunden, die du in das Bauen unserer Lobby investiert hast.


    Vielen Dank, abgerundet . Über sieben Monate hast du den Posten der Bauleitung besetzt. Seitdem haben sich viele unserer Maps gut weiterentwickelt und sehen jetzt echt top aus. Vielen Dank für die vielen Stunden, die du dich mit dem bauen und konzipieren von Maps beschäftigt hast.

    Was wir erreicht haben

    Insgesamt haben uns 11.856 Spieler 101.628 mal besucht. Hier möchten wir euch auf jeden Fall auch für 15.094 Votes auf den Serverlisten danken.

    Diese Spieler haben 300.001 Chat-Nachrichten geschrieben und 567.101 Befehle ausgeführt.

    Außerdem haben alle Spieler insgesamt 139.869.616 Sekunden auf unseren Servern verbracht. Das sind ganze 1.618 Tage.

    Was haben wir alle nur in dieser Zeit gemacht? Naja, ganz einfach: Seit unseren Aufzeichnungen wurden 2.595.662 Blöcke abgebaut und 3.545.295 Blöcke gesetzt. Gekämpft wurde scheinbar auch viel, alle Spieler zusammen haben 4.188.412 Herzen Schaden verteilt und 3.158.827 Herzen Schaden eingesteckt. Um das zu erreichen, sind unsere Spieler bis jetzt 121.937.720 Blöcke gelaufen/geflogen. Außerdem haben sich unsere Spieler 698.923 mal teleportiert.

    Was wird jetzt passieren?

    Um es mit einem typisch deutschen Sprichwort auszudrücken: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei." Es ist selbstredend, dass uns diese Entscheidung nicht leicht fällt und wir lange darüber diskutiert haben, was denn nun genau passieren soll. Doch für uns war es gleich von Anfang an sehr wichtig, dass immer der Spaß im Vordergrund steht. Auch wenn es in der einen oder anderen Situation auch mal unangenehme Aufgaben gab, konnten wir uns durch jede noch so schwere Herausforderung winden. Mittlerweile ist aber ein Zeitpunkt erreicht, an dem auch wir uns wieder ein Stück weit weiterentwickelt haben. Wir beide sind nun im 3. Semester im Studium und treffen auch hier auf neue Aufgaben, die uns viel Spaß bereiten, aber auch gewisse Ressourcen von uns abverlangen, die wir an anderer Stelle einsparen müssen. Leider sind in letzter Zeit Dinge, die wir sonst jederzeit und gerne erledigt haben, immer mehr zur Last geworden und wir möchten eines auf keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen: Hyperjo und unsere Entwicklung sind weiterhin ein wichtiger Teil unseres Lebens und wir möchten uns alles so gut es nur geht in positiver Erinnerung halten, anstatt das Ganze in den Sand verlaufen zu lassen.


    Nun zum eigentlichen Teil, wie es denn hier weitergehen wird. Im Forum wird sich vermutlich nicht mehr viel bewegen, ob wir hier eine neue Funktion dafür finden, ist noch unklar. Unseren Minecraft-Server selbst wird es natürlich auch nicht mehr geben, hier ist der 18.08.19 der letzte Tag an dem noch aktiv gespielt werden kann. Weil wir aber keinesfalls den Kontakt zu all den tollen Leuten, die wir durch dieses Projekt kennenlernen durften, nicht verlieren wollen, ist es uns wichtig, dass der Hyperjo.de-Teamspeak auf jeden Fall weiterhin Anlaufstelle für sämtliche Gesprächsrunden und Coop-Spiele oder Sonstiges bleiben soll! Kleinere Umstrukturierungen werdet ihr mit Sicherheit innerhalb der nächsten Zeit noch mitbekommen. Um es nun in den Worten der Überschrift auszudrücken wird wohl heute für uns alle ein neues Kapitel beginnen. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!


    Solltet ihr was gebaut haben, was euch sehr am Herzen liegt, könnt ihr uns gerne privat im Forum anschreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern, gebt uns aber bitte ein bisschen Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jojo

    Markus

    §1 Gültigkeit

    (a) Dieses Regelwerk gilt auf dem gesamten, unter der Adresse hyperjo.de zu erreichenden, Teamspeak-Server.
    (b) Mit dem Betreten des Servers verpflichtet sich der Nutzer automatisch, diese zu akzeptieren und zu achten.
    (c) Bei Nicht-Achtung dieser Regeln kann vom Server-Team eine Strafe ausgesprochen werden oder der betroffene Nutzer vom Server ausgeschlossen werden.
    (d) Die Auslegung des Regelwerks obliegt dem jeweiligen Supporter und kann vom eigentlichen Wortlaut im Sinne des Servers und der Administration abweichen.
    (e) Regeländerungen sind jederzeit möglich und sofort wirksam. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, sich über diese selbstständig zu informieren. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    (f) Sämtliche Regeln unterliegen dem deutschen Recht.


    §2 Strafen

    (a) Strafen werden nur von Team-Mitgliedern in deren Funktion als Supporter, Supportleitung, Manager oder Administrator ausgesprochen.
    (b) Strafen werden ausschließlich in angemessener Härte fallspezifisch und individuell ausgesprochen.
    (c) Strafen beziehen sich auf die Teamspeak-Identität und dessen Besitzer.
    (d) Der Nutzer hat das Recht, Strafen, die vom Beschuldigten als unverhältnismäßig oder ungerecht empfunden werden, mit einem einmaligen Antrag auf Milderung/Aufhebung von einem Team-Mitglied erneut überprüfen zu lassen. Eine Milderung/Aufhebung auf anderem Weg ist nicht möglich.
    (e) Mögliche Strafen auf unserem Server sind eine Stummschaltung oder ein Ausschluss vom Server.
    (f) Eine Umgehung von Strafen durch mehrere Teamspeak-Identitäten ist strengstens verboten und führt zum permanenten Ausschluss aller mit dem Betroffenen in Kontakt stehenden Teamspeak-Identitäten. Bei besonderer Schwere können sich Strafen ebenfalls auf den verlinkten Minecraft-Account übertragen.


    §3 Verhalten und Umgang im Chat

    (a) Jeder Nutzer hat durch sein Auftreten im Chat ein respektvolles, freundliches, und sachliches Verhalten aufzuzeigen.
    (b) Drohungen, Beleidigungen, Vulgärsprache und ähnliche als abwertend oder provokativ angesehene Begriffe sind aus dem Chat fernzuhalten.
    (c) Es ist dem Nutzer nicht erlaubt, Netzwerk-ferne Internet-Adressen oder den Namen der dahinterliegenden Personen oder Firmen per Chat zu publizieren.
    (d) Das absichtliche Verbreiten falscher, schadender oder nicht bestätigter Informationen ist darüberhinaus nicht gestattet. Außerdem haben persönliche Informationen wie Passwörter, Adressen, bürgerliche Namen und ähnliche in die Privatsphäre der Nutzer eingreifende Informationen aus dem Chat ferngehalten zu werden.
    (e) Das Absenden von Nachrichten mit ausschließlich oder überwiegend Großbuchstaben ist untersagt.
    (f) Sämtliche vom Spieler gesetzte Namen, Titel oder vergleichbares sind ebenfalls von diesen Regelungen betroffen und führen bei Nicht-Achtung gleichermaßen zu Strafen.
    (g) Sämtliche durch das deutsche Gesetz regulierten Begrifflichkeiten sind ebenfalls als Nicht-Achtung anzusehen.

     

    §4 Teamspeak-Identität/Benutzer

    (a) Die Nutzung unserer öffentlich verfügbaren Features ruft beim Nutzer keine zusätzlichen Kosten hervor.
    (b) Die Verwendung eines individuellen Avatars unterliegt ebenfalls den allgemeinen Regeln und darf keinesfalls parteipolitische, nationalsozialistische, anstößige oder beleidigende Inhalte aufweisen.
    (c) Desweiteren ist die Verwendung von reellen Namen, Marken oder anderen Copyright-geschützten Inhalten in Name und Avatar verboten.
    (d) Die Verantwortung für die Identität trägt der Besitzer. Er hat ungewollte Aktionen mit seiner Identität zu verhindern und wird für selbige zur Verantwortung gezogen.
    (e) Die Nutzung mehrerer Identitäten pro Spieler ist generell verboten.


    §5 Verhalten und Umgang mit anderen Spielern

    (a) Im Sprachchat muss eine ruhige, freundschaftliche Atmosphäre herrschen.
    (b) Das Anschreien, Beleidigen oder ständige Unterbrechen anderer Spieler ist untersagt.
    (c) Die Nutzung von Stimmverzerrern oder ähnlichen die eigene Stimme verschleiernden Mitteln ist ebenfalls nicht erlaubt.
    (d) Dauerhaftes oder unbegründetes Anstupsen von Spielern und insbesondere Team-Mitgliedern ist nicht erlaubt.
    (e) Im Gespräch mit Team-Mitgliedern ist es dem Nutzer nicht erlaubt ohne Erlaubnis grundlos den Channel oder Server zu verlassen.

     

    §6 Ausnahmen

    (a) Der Server-Betreiber kann sich außerdem auf das geltende Hausrecht berufen und somit jegliche hier festgehaltene Regelung übergehen.
    (b) Die Nutzung einer zweiten Identität ist für das Betreten eines Channels innerhalb der Wartehalle erlaubt.

    §1 Gültigkeit

    (a) Dieses Regelwerk gilt auf dem gesamten, unter der Adresse hyperjo.de zu erreichenden, Forum.
    (b) Mit der Registrierung im Forum verpflichtet sich der Nutzer , diese Regeln zu akzeptieren und zu achten.
    (c) Bei Nicht-Achtung dieser Regeln kann vom Server-Team eine Strafe ausgesprochen werden oder der betroffene Nutzer vom Forum ausgeschlossen werden.
    (d) Die Auslegung des Regelwerks obliegt dem jeweiligen Moderator und kann vom eigentlichen Wortlaut im Sinne des Servers und der Administration abweichen.
    (e) Regeländerungen sind jederzeit möglich und sofort wirksam. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, sich über diese selbstständig zu informieren. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    (f) Sämtliche Regeln unterliegen dem deutschen Recht.


    §2 Strafen

    (a) Strafen werden nur von Team-Mitgliedern in deren Funktion als Supporter, Supportleitung, Manager oder Administrator ausgesprochen.
    (b) Strafen werden ausschließlich in angemessener Härte fallspezifisch und individuell ausgesprochen.
    (c) Strafen beziehen sich auf den Foren-Account und bei extremer Schwere auch auf den damit verlinkten Minecraft-Account.
    (d) Der Nutzer hat das Recht, Strafen, die vom Beschuldigten als unverhältnismäßig oder ungerecht empfunden werden, mit einem einmaligen Antrag auf Milderung/Aufhebung von einem Team-Mitglied erneut überprüfen zu lassen. Eine Milderung/Aufhebung auf anderem Weg ist nicht möglich.
    (e) Mögliche Strafen in unserem Forum sind die Entfernung der Signatur bzw. des Profilbildes oder ein Ausschluss vom Forum.
    (f) Eine Umgehung von Strafen durch mehrere Foren-Accounts ist strengstens verboten und führt zum permanenten Ausschluss aller mit dem Betroffenen in Kontakt stehenden Foren-Accounts.


    §3 Inhalt und Ordnung im Forum

    (a) Jeder Nutzer hat durch sein Auftreten im Forum ein respektvolles, freundliches, und sachliches Verhalten aufzuzeigen.
    (b) Eine angemessene Rechtschreibung sowie passende Themen-Überschriften sind verpflichtend.
    (c) Es ist dem Nutzer nicht erlaubt, Server-Netzwerk-ferne Internet-Adressen oder den Namen der dahinterliegenden Personen oder Firmen per Forum zu publizieren.
    (d) Das absichtliche Verbreiten falscher, schadender oder nicht bestätigter Informationen ist darüberhinaus nicht gestattet. Außerdem haben persönliche Informationen wie Passwörter, Adressen, bürgerliche Namen und ähnliche, in die Privatsphäre der Nutzer eingreifende, Informationen aus dem Forum ferngehalten zu werden.
    (e) Erneutes Absenden des identischen oder sinngemäß gleichen Inhaltes innerhalb eines kurzen Zeitraumes ist dem Nutzer untersagt. Um dies zu vermeiden muss vor jeder Erstellung eines Themas die Suchfunktion genutzt werden, um Dopplungen auszuschließen.
    (f) Das Absenden von Nachrichten mit ausschließlich oder überwiegend Großbuchstaben ist untersagt.
    (g) Sämtliche durch das deutsche Gesetz regulierten Begrifflichkeiten sind ebenfalls als Nicht-Achtung anzusehen.

     

    §4 Foren-Account

    (a) Die Nutzung unserer öffentlich verfügbaren Features ruft beim Nutzer keine zusätzlichen Kosten hervor.
    (b) Die Verwendung eines individuellen Profilbildes oder einer individuellen Signatur unterliegt ebenfalls den allgemeinen Regeln und darf keinesfalls parteipolitische-, nationalsozialistische-, oder beleidigende Inhalte aufweisen.
    (c) Desweiteren ist die Verwendung von reellen Namen, Marken oder anderen Copyright-geschützten Inhalten in Name, Signatur und Profilbild verboten.
    (d) Die Verantwortung für den Account trägt der Besitzer. Er hat ungewollte Aktionen mit seinem Foren-Account zu verhindern und wird für selbige zur Verantwortung gezogen.
    (e) Die durch die Registrierung und Nutzung des Forums gesammelten Daten können ausschließlich durch die Administration eingesehen werden und werden nicht an Dritte weitergegeben.


    §5 Verhalten und Umgang mit anderen Spielern

    (a) Jeder Nutzer hat respektvoll, freundlich und hilfsbereit behandelt zu werden.
    (b) Beleidigungen, destruktive Kritik oder sonstige als überwiegend negativ zu bewertende Beiträge, Kommentare oder Themen sind aus dem Forum fernzuhalten.

     

    §6 Ausnahmen

    (a) Der Server-Betreiber kann sich außerdem auf das geltende Hausrecht berufen und somit jegliche hier festgehaltene Regelung übergehen.

    §1 Gültigkeit

    (a) Dieses Regelwerk gilt auf dem gesamten, unter der Adresse hyperjo.de zu erreichenden, Minecraft-Netzwerk.
    (b) Mit dem Betreten des Servers verpflichtet sich der Nutzer automatisch, diese zu akzeptieren und zu achten.
    (c) Bei Nicht-Achtung dieser Regeln kann vom Server-Team eine Strafe ausgesprochen werden oder der betroffene Nutzer vom Netzwerk ausgeschlossen werden.
    (d) Die Auslegung des Regelwerks obliegt dem jeweiligen Moderator und kann vom eigentlichen Wortlaut im Sinne des Servers und der Administration abweichen.
    (e) Regeländerungen sind jederzeit möglich und sofort wirksam. Der Nutzer verpflichtet sich dazu, sich über diese selbstständig zu informieren. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    (f) Sämtliche Regeln unterliegen dem deutschen Recht.


    §2 Strafen

    (a) Strafen werden nur von Team-Mitgliedern in deren Funktion als Supporter, Moderator, Moderatorleitung oder Administrator ausgesprochen.
    (b) Strafen werden ausschließlich in angemessener Härte fallspezifisch und individuell ausgesprochen.
    (c) Strafen beziehen sich auf den Minecraft-Account und dessen Besitzer.
    (d) Der Nutzer hat das Recht, Strafen, die vom Beschuldigten als unverhältnismäßig oder ungerecht empfunden werden, mit einem einmaligen Antrag auf Milderung/Aufhebung von einem Team-Mitglied erneut überprüfen zu lassen. Eine Milderung/Aufhebung auf anderem Weg ist nicht möglich.
    (e) Zur Wahrung der Anonymität unserer Moderatoren können Beweismaterialien ausschließlich durch unser Server-Team eingesehen werden. Es besteht für den Nutzer kein Anspruch auf Einsicht derer.
    (f) Mögliche Strafen auf unserem Server sind eine Stummschaltung des Chats oder ein Ausschluss vom Server-Netzwerk.
    (g) Eine Umgehung von Strafen durch Multiaccounts ist strengstens verboten und führt zum permanenten Ausschluss aller mit dem Betroffenen in Kontakt stehenden Minecraft-Accounts. Unter Multiaccounts ist die Nutzung mehrerer Minecraft-Accounts innerhalb eines Netzwerk-Zugangs zu verstehen.


    §3 Verhalten und Umgang im Chat

    (a) Jeder Nutzer hat durch sein Auftreten im Chat ein respektvolles, freundliches, und sachliches Verhalten aufzuzeigen.
    (b) Drohungen, Beleidigungen, Vulgärsprache und ähnliche als abwertend oder provokativ angesehene Begriffe sind aus dem Chat fernzuhalten.
    (c) Es ist dem Nutzer nicht erlaubt, Netzwerk-ferne Internet-Adressen oder den Namen der dahinterliegenden Personen oder Firmen per Chat zu publizieren.
    (d) Das absichtliche Verbreiten falscher, schadender oder nicht bestätigter Informationen ist darüberhinaus nicht gestattet. Außerdem haben persönliche Informationen wie Passwörter, Adressen, bürgerliche Namen und ähnliche, in die Privatsphäre der Nutzer eingreifende, Informationen aus dem Chat ferngehalten zu werden.
    (e) Erneutes Absenden des identischen oder sinngemäß gleichen Inhaltes innerhalb eines kurzen Zeitraumes ist dem Nutzer untersagt. Für ausführliche Konversationen und lange Texte muss das Forum genutzt werden.
    (f) Das Absenden von Nachrichten mit ausschließlich oder überwiegend Großbuchstaben ist untersagt.
    (g) Sämtliche vom Spieler gesetzte Namen, Titel oder vergleichbares sind ebenfalls von diesen Regelungen betroffen und führen bei Nicht-Achtung gleichermaßen zu Strafen.
    (h) Sämtliche durch das deutsche Gesetz regulierten Begrifflichkeiten sind ebenfalls als Nicht-Achtung anzusehen.

     

    §4 Minecraft-Account/Benutzer

    (a) Die Nutzung unserer öffentlich verfügbaren Features ruft beim Nutzer keine zusätzlichen Kosten hervor.
    (b) Die Verwendung eines individuellen Skins (eines individuellen Aussehens des eigenen Spielcharakters) unterliegt ebenfalls den allgemeinen Regeln und darf keinesfalls parteipolitische-, nationalsozialistische-, oder beleidigende Inhalte aufweisen.
    (c) Desweiteren ist die Verwendung von reellen Namen, Marken oder anderen Copyright-geschützten Inhalten in Name und Skin verboten.
    (d) Die Verantwortung für den Account trägt der Besitzer. Er hat ungewollte Aktionen mit seinem Minecraft-Account zu verhindern und wird für selbige zur Verantwortung gezogen.
    (e) Account-Sharing (die Nutzung eines Minecraft-Accounts durch mehrere Personen z.B. aus Account-Listen) ist strengstens untersagt.


    §5 Bugs/Hacks/Modifikationen

    (a) Die absichtliche Nutzung von Bugs ist verboten. Bugs sind vom Server-Betreiber nicht gewollte oder unbeabsichtigte Reaktionen von Features, die zu einer direkten oder indirekten Bevorzugung des Nutzers durch Items oder andere Spieler führen.
    (b) Generell sind Hacks, Client-Modifikationen (kurz Mods) oder andere Spielmodifikationen wie X-Ray-Texturen, die dem Nutzer einen unfairen Vorteil durch etwaige Funktionen anderen Spielern gegenüber bieten, untersagt.
    (c) Der Server-Betreiber haftet nicht für durch derartige Mods beschädigte oder gesperrte Minecraft-Accounts und gewährleistet außerdem keinen Support diesbezüglich.


    §6 Verhalten und Umgang mit anderen Spielern

    (a) Im Folgenden werden als Team-Mitglieder Spieler bezeichnet, die während einer laufenden Runde eines der auf dem Minecraft-Netzwerk angebotenen Spiele im gleichen Team wie der betroffene Nutzer sind.
    (b) Team-Mitgliedern entgegen ist ein kollegiales, freundliches und hilfsbereites Verhalten aufzuzeigen.
    (c) Das blockieren, stören, vereiteln oder zerstören von Bauwerken, Items oder vergleichbarem ist im Sinne des Teams nicht erlaubt.
    (d) Das sogenannte Teaming mit Spielern, die nicht zu den eigenen Team-Mitgliedern gehören, ist, sofern nicht explizit anders angegeben, nicht gestattet.



    §7 Spielspezifische Regeln

    (a) Im Spielmodus Citybuild und Natur-Citybuild sind vollautomatische Farmen nicht erlaubt.
    (b) Im Spielmodus Citybuild und Natur-Citybuild sind maximal 50 Tiere pro Grundstücksbesitzer zulässig.
    (c) Im Spielmodus Citybuild und Natur-Citybuild sind sehr performance-lastige Bauten wie beispielsweise große Redstone-Schaltungen oder andere durchweg arbeitende Mechanismen nicht gestattet.
    (d) Im Spielmodus Citybuild und Natur-Citybuild ist das absichtliche Töten anderer Spieler außerhalb von PvP Grundstücken nicht erlaubt.
    (e) Im Spielmodus Citybuild und Natur-Citybuild ist es verboten, anderen Spielern mit Absicht mit oder ohne eigenem Nutzen zu schaden.

     

    §8 Ausnahmen

    (a) Der Server-Betreiber kann sich außerdem auf das geltende Hausrecht berufen und somit jegliche hier festgehaltene Regelung übergehen.
    (b) Die Nutzung mehrerer Minecraft-Accounts mit einem Netzwerk-Zugang ist generell verboten. Anträge auf eine Befreiung von dieser Regelung können über den Support gestellt werden.

    Liebe Spielerin,

    lieber Spieler,


    ich bitte dich dir die Informationen bezüglich der Baumeister-Bewerbung gründlich durchzulesen.

    Dies liegt in deinem Interesse, da im Folgenden einige Grundvoraussetzungen aufgelistet vorliegen,

    die für den Beitritt in das Bauteam essenziell sind:



    • ein Mindestalter von 13 Jahren
    • ein auf dem offiziellen Hyperjo-TeamSpeak3 verifizierter Account
    • ein funktionsfähiges Mikrofon
    • kommunikative Kompetenzen
    • breit gefächerte Kenntnisse im Bauen allgemein / wichtige Block-IDs
    • reichlich Erfahrung mit WorldEdit und Voxelsniper
    • Grundkenntnisse mit GoPaint und GoBrush
    • Eigenständiges erledigen von Bauaufträgen
    • Offenheit und Lernkompetenz
    • Kreativität
    • Teamfähigkeit
    • leeres Vorstrafenregister [ Ausnahmen möglich ]
    • eine Spielzeit von 10 Stunde wäre angebracht [ Ausnahmen möglich ]


    Sollte das angegebene Alter nicht deinem tatsächlichen Alter entsprechen,

    wird eine temporäre Sperre verteilt, bis man das Mindestalter erreicht hat,

    oder ggf. eine permanente Sperre durch einen Administrator verhängt.


    Du erfüllst alle Kriterien ✔︎ und hast Lust Teil des Bau-Teams zu werden? ⚑

    Worauf wartest Du noch?! ☞ Reiche hier deine Bewerbung ein


    ┍━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┑

    (Hilfe und Orientierung zum Verfassen deines Bewerbungsschreibens)

    ┕━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┙




    ►►ZU BEACHTEN◀︎◀︎

    Wir akzeptieren keine kopierten Bewerbungen.

    Auch wenn du als Baumeister kündigst und dich erneut bewerben möchtest,

    darfst du deine Bewerbung, die du beim ersten mal benutzt hast, nicht erneut benutzen.

    Für jegliche Art von Verstößen kann von der jeweiligen Leitung eine permanente Sperre verhängt werden.

    Diese kann nach einer Zeit durch die aktuelle Leitung oder einen Administrator wieder aufgehoben werden.

    Ebenfalls eigene formulierte Bewerbungen von anderen Servern, dürfen nicht verwendet werden. Wir erwarten eine vollständig neue Bewerbung.




    Falls deine Bewerbung abgelehnt wird, ist es Dir erst nach einer Woche erlaubt, eine neue zu verfassen.

    Achte diesbezüglich ggf. auf weitere Vorgaben / Tipps der Bauleitung.




    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

    Liebe Spielerin, lieber Spieler,



    um dich auf dem Hyperjo Server als Supporter bewerben zu können, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:



    Die Voraussetzungen:


    • Ein Mindestalter von 15 Jahren [Ausnahmen möglich]*

    • Ein auf dem offiziellen Hyperjo-TeamSpeak3 verifizierter Account

    • Ein funktionsfähiges Mikrofon

    • Hilfsbereitschaft

    • Geduldigkeit

    • Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung/Grammatik

    • Eigenständiges arbeiten

    • Ein nettes Auftreten den Spielern gegenüber

    • Eine weiße Weste auf unserem Server

    • Grundwissen über Hyperjo.de


    *Jede Bewerbung wird individuell bearbeitet und anhand verschiedenster Kriterien ausgewertet. Ein nicht erfülltes Mindestalter kann durch ein vorheriges Gespräch oder eine außergewöhnliche Bewerbung ausgeglichen werden. Dies ist jedoch kein Regelfall.


    Sollte beim Alter gelogen werden, wird eine temporäre Sperre verteilt, bis man das Mindestalter erreicht hat, oder ggf. eine permanente Sperre durch einen Administrator verhängt.



    Doch was für ein Inhalt sollte denn in deiner Bewerbung vorhanden sein?



    Der Inhalt:


    • Dein Minecraft Name

    • Dein Alter

    • Warst du schon auf einem anderen Server Supporter?

    • Hast du schon Erfahrungen im Bereich des Supports?

    • Was für Stärken und Schwächen hast du?

    • Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    • Wie stellst du dir den Dienst als Supporter vor?

    • Wie sehen deine Onlinezeiten unter der Woche und am Wochenende aus?



    Sollte deine Bewerbung abgelehnt werden, hast du die Möglichkeit, dich nach einer Woche erneut zu bewerben.


    Folgendes solltest du aber beachten: Wir akzeptieren keine kopierten Bewerbungen. Auch wenn du als Supporter kündigst und dich erneut bewerben möchtest, darfst du deine Bewerbung, die du beim ersten mal benutzt hast, nicht erneut benutzen. Für jegliche Art von Verstößen kann von der jeweiligen Leitung eine permanente Sperre verhängt werden. Diese kann nach einer Zeit durch die aktuelle Leitung oder einen Administrator wieder aufgehoben werden.

    Ebenfalls eigene formulierte Bewerbungen von anderen Servern, dürfen nicht verwendet werden. Wir erwarten eine vollständig neue Bewerbung.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :)