Shoppreise

  • Meiner Meinung nach sind die Shoppreise momentan etwas zu teuer deswegen gibt es auch kaum Shops. Ich bin wieder für die Einführung des früheren Shoppreises. Weil in meiner Hinsicht sind 500$ für einen Shop in der ersten Reihe zu viel. Denn da sind die Shopeinnahmen geringer als die Shopkosten und so macht man Verlust. 200$ für einen Shop in der ersten Reihe wäre angemessen.


    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.


    LG Distel04:hyperjo:

  • Die Shoppreise wurden erst angepasst und sind meiner Meinung nach mehr als perfekt. Mehr Sichtbarkeit = Mehr kosten. Das die Shops nicht besetzt sind, liegt einfach darin, dass kaum Leute Sachen daraus kaufen. Mehr Spieler sollten das Problem lösen.

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de

  • Ich denke die Preise liegen in der Entscheidung der Ersteller dieses Shops

    Probe-Supporter seit 22. Januar 2019

    =============================================

    Minecraft // Forum // Teamspeak // Forum // Minecraft

    Genießt die wundervolle Atmosphäre

    Minecraft // Forum // TeamSpeak // Forum // Minecraft

    =============================================

  • Der Beitrag bezog sich auf die Kosten der Shops, welche vom Server festgelegt werden. Darauf hat der Spieler keinerlei Einfluss

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de