Andere Bauleitung.

  • Hallo liebes Hyperjo Team,

    ich habe mich erkundigt wie die jetztige Bauleitung baut und habe gemerkt das er nicht gut mit den Programmen anwenden/umgehen kann.

    Es gibt Baumeister die sich 1000mal besser auskennen und auch viel besser bauen können CLEANGOMME.

    Cleangomme macht einen guten Job und war schon in größeren Server Teams, ich denke da kommt die jetztige Teamleitung auf keinen fall mit.

    Mein Vorschlag wäre eine neue Bauleitung zu nehmen.

    Überdenkt euch das mal, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    mfg.

    Pade :) 

  • Ich kann zwar nicht für die Administration sprechen aber ich glaube ich muss dich enttäuschen denn bei uns muss man sich seinen Rang erst verdienen und da es Teamintern eine geregelte Struktur gibt wird ein Leitungswechsel wahrscheinlich vorerst nicht in Frage kommen.

  • Hallo Tada ,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Auch wenn du deine Kritik sachlich und ohne Namen hier beschrieben hast, ist es nicht gerade angebracht solche Behauptungen über andere Teammitglieder hier so aufzustellen.

    Wenn du deiner Kritik weitere Aspekte hinzufügen möchtest, melde dich doch bitte im Teamspeak bei einem Administrator. Wir nehmen uns gerne die Zeit, mit dir darüber zu reden.