Für "Farm Freddy" mehr Angebot.

  • Hallo Community,


    wie sicherlich einige von euch Wissen bin ich ein begeisterter Citybuild Spieler und versuche mein Geld immer auf einem hohen Standard zu halten.

    Also ist mir beim verkaufen an die Villager eine Gewisse Unstimmigkeit aufgefallen. Alle Händler handeln ">3" verschiedene Items die dementsprechend durchwechseln.

    Der einzige Villager bei dem das nicht so ist, ist "Farm Freddy". Der bietet nur Pilze. Und auch wirklich nur Pilze. Immer die selben. Nichts anderes.

    Daran würde ich gerne mit dem Beitrag etwas ändern. Farm Freddy mehr Möglichkeit geben.


    Daher mein Vorschlag:


    Melonen (Blöcke) (ID)#103

    Melonen (ID)#360

    Kürbisse (ID)#86

    Weizen (ID)#296

    Karotten (ID)#391

    Kartoffeln (ID)#392


    in den Shop aufzunehmen.

    Die Preise kann man sicher aufgrund Statistiken der anderen Shops gut ableiten / bestimmen.


    Mit persönlich würde es gut gefallen, auch solche Items zu verkaufen. Natürlich denke ich da auch an meinen eigenen Profit, aber nicht hauptsächlich. Ich verdiene mein Geld anderweitig ;)

    Lasst es mich gerne wissen, was ihr davon haltet.

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de

  • Hey Eisenbart ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Den Villager "Farm Freddy" auszubauen ist sicherlich eine gute Idee, allerdings wir problematisch, dass sämtliche Items, die du erwähnt hast, auf recht einfache Art und Weise zu großen Mengen angebaut werden können und der Preis dafür dadurch ins unermesslich geringe gehen müsste. Deshalb halten wir das Ganze als nicht machbar. Trotzdem werden wir uns natürlich Gedanken dazu machen, wie wir unseren Freddy etwas interessanter für die Kunden machen können.