HowTo - Registrierung im Forum

  • Hallo,

    du möchtest dich im Forum registrieren aber weißt nicht wie? In dieser kleinen Anleitung wird jeder nötige Schritt beschrieben, um sich einen Account zu erstellen.


    Gehe dazu als erstes auf unseren Minecraft-Server. Du findest ihn unter der IP: hyperjo.de und kannst mit allen Versionen zwischen 1.8 - 1.12.1 beitreten.

    Gib dort in der Lobby den Befehl /forum ein. Du wirst nun aufgefordert die Nutzungsbedingungen des Forums zu akzeptieren. Diese kannst du auch hier nachlesen.


    Gib im darauffolgenden Amboss-Menü deine E-Mail Adresse ein und schließe dies mit einem Klick auf das Item (rechts) ab. Wiederhole dies für dein Passwort und Geburtsdatum.


    Das wars auch schon. Du solltest nun diese Nachricht sehen:


    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir nun noch viel Spaß im Forum.

    Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, wende dich doch einfach an einen Supporter.


    Mit freundlichen Grüßen, underlein