Mein erster friedlicher abschied von hyperjo :c

Schaut doch mal in unserem neuesten Beitrag vorbei! Link
  • Das ist das ende von Hyperjo und wollte im großen und ganzen noch einmal danke sagen.

    Für alles was ihr getan habt und wobei ihr mir geholfen habt.

    Auch nach der ganzen scheiße habt ihr mich erneut auf dem Server aufgenommen und mir eine weitere changse gegeben ein paar Personen sind mir noch enorm ans herz gewachsen

    CrenkZ du warst immer für mich da in schwirigen und schlechten Zeiten du hast mir geholfen wo du gekonnt hast auf gut deutsch du warst für mich wie ein Bruder. alles was wir zusammen durchgemacht haben bei jeder scheiße egal was EINFACH DANKEEEE <3 <3 <3


    Phantom900 Auch du dem ich Blöd gesagt verraten habe warst mir nie extreme böse auser die sache mit dem pic wir haben viele tolle sachen erlebt z.B. der Bau deines gs hab nicht lenge mitbauen können weil ein paar tage drauf der nächste bann kam auch ein groses DANKE an dich <3 <3 <3


    Eisenbart Jaaaaaa was soll ich sagen du warst mein vorbild immer lustig drauf den selben karakter wie ich und es war auch mit dir immer lustig´<3 <3 <3


    Distel04 Ehhh Buddy "love you" #NOHOMO du weist bescheid <3 <3 <3


    Markus Einfach nur danke das du den Server gegründet hast durch dich Jojo und Dr. Botick habe ich so viele nette und liebe menschen kennen gelernt <3 <3 <3


    Danke an alle und an die die ich erwähnt habe ich werde euch sehr vermissen <3


    LG Florian