Jedes Kapitel hat ein Ende

Schaut doch mal in unserem neuesten Beitrag vorbei! Link
  • Ja, auch Hyperjo hat ein Ende.


    Wir möchten euch heute ankündigen, dass unser Minecraft-Server demnächst schließen wird. Über zwei Jahre haben wir es geschafft, immer neue Ideen in Minecraft umzusetzen, die vielleicht so in Minecraft noch nicht existiert haben. Das haben wir natürlich nicht alleine geschafft, sondern wir waren immer auf eure Unterstützung als Community angewiesen. Dafür möchten wir uns auf jeden Fall bedanken.

    Danksagung

    Vielen Dank, Dr. Botick . Ohne dich hätte es unseren Minecraft-Server nie gegeben. Du hast gemeinsam mit Jojo und Markus angefangen, diese Community aufzubauen. Auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gab, wir möchten uns bei dir bedanken, dass wir trotzdem immer gemeinsam Spaß hatten. Auch wenn du jetzt schon länger nicht mehr bei uns warst, wir werden dich nie vergessen.


    Vielen Dank, MrTacotv . Als einer unserer ersten Moderatoren hast du angefangen und als Administrator hast du aufgehört. Auch wenn es nicht immer einfach war und wir teilweise mit 9 Stunden Zeitverschiebung zu kämpfen hatten, du hast immer dein Bestes gegeben, Hyperjo so gut wie möglich nach außen zu repräsentieren. Du hast dich um die Freundschaft mit Youtubern und um sämtliche Serverlisten gekümmert. Ohne dich hätten wir es nicht so weit gebracht. Danke.


    Vielen Dank, Eisenbart . Auch du hast als Moderator damals bei uns angefangen. Schnell wurdest du zur Modleitung und hast diesen Posten länger als jeder andere besetzt. Viel Respekt für dieses Durchhaltevermögen. Hat wohl besser zu dir gepasst als der ARAR-Vorstand. ;) Nach einer extrem langen Zeit als Modleitung, hast auch du den Posten des Administrators übernommen und unseren Server mit unser Community eine sehr lange Zeit geleitet. Vielen Dank.


    Vielen Dank, desolatesalat . Schon damals, als du bei uns als Moderator angefangen hast, hast du uns immer wieder mit neuen Ideen inspiriert. Wir möchten uns bei dir für die vielen, vielleicht auch manchmal exotischen Vorschläge bedanken. Über die Modleitung hast auch du es geschafft, den Server als Administrator mit deinem Verständnis für das System so gut wie möglich zu unterstützen.


    Vielen Dank, TheFlixus . Wow, viel Respekt, dass du schon seit dem 10.02.2018 ohne Unterbrechung in unserem Team bist. Lange Zeit hast du uns als Moderator auf unserem Server unterstützt. Vielen Dank, dass du uns auch über ein Jahr lang als Youtube-Ansprechpartner unterstützt hast, ohne dich hätten wir die Verwaltung der Youtuber nicht geschafft. Auch du hast uns immer wieder geholfen, neue Konzepte wie beispielsweise Minepoly oder Citybuild 1.14 auszuarbeiten. Auch wenn es jetzt nach 2 Monaten als Administrator auf das Ende zu geht, du hast uns immer unterstützt. Danke.


    Vielen Dank, CrenkZ . Sehr lange Zeit hast du uns mit kleinen Auf's und Ab's in der Moderation begleitet. Ob Moderator, Senior-Moderator oder Modleitung, so oft hat vermutlich kein anderer seinen Rang in der Moderation gewechselt. Seit längerem dann auch in der Entwicklung hast du deine Fähigkeiten in Sachen Grafikdesign und Videoschnitt immer wieder in unsere Projekte eingebracht und uns bei sämtlichen Entscheidungen eine Meinung dagelassen. Danke auch für all die noch so verrückten Gespräche und Gesprächsthemen, die du uns auf dem Teamspeak im Sekundentakt geliefert hast.


    Vielen Dank, underlein . Auch du bist ein treuer Begleiter von erster Stunde. Lange hast du den mittlerweile nicht mehr existenten Rang der Supportleitung bekleidet und uns dahingehend immer unterstützt. Später hast du uns nach einer kurzen Pause auch in Sachen Entwicklung noch unter die Arme gegriffen und hast dies bis heute noch fleißig getan. Als unser erster Bewerber wirst du uns natürlich immer in Erinnerung bleiben.


    Vielen Dank, Phantom900 . Trotz einiger anfänglicher Differenzen hast du dich in einer langen Amtszeit als Moderator immer wieder als treu und motiviert bewiesen und nicht nur deshalb freuen wir uns über deine sehr lange Unterstützung im Moderationsteam. Außerdem hast du als unser Youtube-Ansprechpartner einen super Dienst abgeleistet und uns nicht zuletzt durch deine insgesamt 1776 Votes tagtäglich unterstützt.


    Vielen Dank, Myveo . Angefangen als Supporter, dann zur Supportleitung und aufgrund einer Umstrukturierung dann zur Modleitung. Wow, du bist auch schon echt lange dabei. Vielen Dank für deine ausdauernde Hilfe, beim Supporten oder Moderieren unseres Servers. Vielen Dank auch für die zahlreichen Abende im Teamspeak, bei denen wir immer viel Lachen konnten.


    Vielen Dank, Cleangomme . Danke, dass du dich damals als Baumeister beworben hast. Vielen Dank auch, für die vielen Stunden, die du in das Bauen unserer Lobby investiert hast.


    Vielen Dank, abgerundet . Über sieben Monate hast du den Posten der Bauleitung besetzt. Seitdem haben sich viele unserer Maps gut weiterentwickelt und sehen jetzt echt top aus. Vielen Dank für die vielen Stunden, die du dich mit dem bauen und konzipieren von Maps beschäftigt hast.

    Was wir erreicht haben

    Insgesamt haben uns 11.856 Spieler 101.628 mal besucht. Hier möchten wir euch auf jeden Fall auch für 15.094 Votes auf den Serverlisten danken.

    Diese Spieler haben 300.001 Chat-Nachrichten geschrieben und 567.101 Befehle ausgeführt.

    Außerdem haben alle Spieler insgesamt 139.869.616 Sekunden auf unseren Servern verbracht. Das sind ganze 1.618 Tage.

    Was haben wir alle nur in dieser Zeit gemacht? Naja, ganz einfach: Seit unseren Aufzeichnungen wurden 2.595.662 Blöcke abgebaut und 3.545.295 Blöcke gesetzt. Gekämpft wurde scheinbar auch viel, alle Spieler zusammen haben 4.188.412 Herzen Schaden verteilt und 3.158.827 Herzen Schaden eingesteckt. Um das zu erreichen, sind unsere Spieler bis jetzt 121.937.720 Blöcke gelaufen/geflogen. Außerdem haben sich unsere Spieler 698.923 mal teleportiert.

    Was wird jetzt passieren?

    Um es mit einem typisch deutschen Sprichwort auszudrücken: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei." Es ist selbstredend, dass uns diese Entscheidung nicht leicht fällt und wir lange darüber diskutiert haben, was denn nun genau passieren soll. Doch für uns war es gleich von Anfang an sehr wichtig, dass immer der Spaß im Vordergrund steht. Auch wenn es in der einen oder anderen Situation auch mal unangenehme Aufgaben gab, konnten wir uns durch jede noch so schwere Herausforderung winden. Mittlerweile ist aber ein Zeitpunkt erreicht, an dem auch wir uns wieder ein Stück weit weiterentwickelt haben. Wir beide sind nun im 3. Semester im Studium und treffen auch hier auf neue Aufgaben, die uns viel Spaß bereiten, aber auch gewisse Ressourcen von uns abverlangen, die wir an anderer Stelle einsparen müssen. Leider sind in letzter Zeit Dinge, die wir sonst jederzeit und gerne erledigt haben, immer mehr zur Last geworden und wir möchten eines auf keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen: Hyperjo und unsere Entwicklung sind weiterhin ein wichtiger Teil unseres Lebens und wir möchten uns alles so gut es nur geht in positiver Erinnerung halten, anstatt das Ganze in den Sand verlaufen zu lassen.


    Nun zum eigentlichen Teil, wie es denn hier weitergehen wird. Im Forum wird sich vermutlich nicht mehr viel bewegen, ob wir hier eine neue Funktion dafür finden, ist noch unklar. Unseren Minecraft-Server selbst wird es natürlich auch nicht mehr geben, hier ist der 18.08.19 der letzte Tag an dem noch aktiv gespielt werden kann. Weil wir aber keinesfalls den Kontakt zu all den tollen Leuten, die wir durch dieses Projekt kennenlernen durften, nicht verlieren wollen, ist es uns wichtig, dass der Hyperjo.de-Teamspeak auf jeden Fall weiterhin Anlaufstelle für sämtliche Gesprächsrunden und Coop-Spiele oder Sonstiges bleiben soll! Kleinere Umstrukturierungen werdet ihr mit Sicherheit innerhalb der nächsten Zeit noch mitbekommen. Um es nun in den Worten der Überschrift auszudrücken wird wohl heute für uns alle ein neues Kapitel beginnen. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!


    Solltet ihr was gebaut haben, was euch sehr am Herzen liegt, könnt ihr uns gerne privat im Forum anschreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern, gebt uns aber bitte ein bisschen Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jojo

    Markus

  • Danke für euch alle an die tolle Zeit. Es hat immer extrem Spaß gemacht und wenn es mal nicht so geklappt hat, konnte man immer jemanden finden, mit dem man in Ruhe reden konnte. Es war toll mit euch, hoffe man sieht sich immer mal zwischendurch.


    Liebe Grüße

    Distel04, der jetzt auch mal im Stimbruch ist😂

  • Die Zeit war schon, leider habe ich es nicht geschafft die 356 Tage Votestreak zu haben, sowie Hyperlevel 91 :c

    Liebe grüße
    Phantom900 die beste Modleitug EU West und Nord

  • Ich bedanke mich auch bei jedem der Hyperjo geholfen hat zu wachsen.


    Markus mein Mörks, die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war wunderschön. Du hast mich jeden Tag aufs neue mit deinem Wissen in alle Richtungen begeistert. Ich danke dir für Die Zeit die du mir uns uns allen auf Hyperjo gegeben hast.


    Jojo mein lieber Jojo, auch mit dir war hatte ich schöne Momente. Ich habe mit dir jegliche Art von Gesprächen genossen. Deine Logik und dein Durcheinander haben mich beeindruckt. Ich danke dir für Die Zeit die du mir auf Hyperjo gegeben hast.


    Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem TS.


    Alles gute.

    Marvin

  • Sehr schade es war ne Coole Zeit mit euch und es hat viele schöne Momente gegeben die ich mit keinen anderen Server messen möchte Die Leute die hier Denn Server mit auf gebaut haben eine große Leistung hervor gebracht insgesamt jedoch hat die Mutivatzion der Teamer nicht weiter aus gereicht da durch das Viele Gegangen sind aus Zukunft Pläne Oder anderen Sachen die nun mal in der Minecraft Welt nicht stand halten können.

    jedoch bin ich der Meinung und auch der Zuversicht das alle hier einen gute Zeit miteinander hatten und auch verbracht haben! An alle Teamer von Hyperjo Danke und Passt auf euch auf! Lasst euch mal auf dem Teamspeak blicken wenn ihr mal. ZEIT happt! :) mfg OhnezahnHD

  • Ich finde es natürlich schade, dass ein so tolles Projekt nun Endet, jedoch möchte ich allen Leuten danken, denen ich begegnet bin und die mich geprägt haben (Ich denke die Leute, die ich meine Wissen es).

    Und ich hoffe, dass ich mit diesen Leuten und mit dem restlichen Team den Kontakt aufrecht erhalten kann.


    MFG Nico

  • ajqVFDB.png


    Ein kleines Andenken von Hyperjo.de

    Dies ist ein kleines Andenken an Hyperjo, dort sind wertvolle Items wie z.B. ein Endportalramen, Verzauberte
    Dropper, Beacons, Einzigarige Köpfe und mehr.
    Ihr könnt euch das auch selber anschauen, dafür müsst ihr einfach auf Hyperjo.de

    gehen, dann in Citybuild gehen zum Spawn und dann einfach geradeaus schauen.

    Liste der Köpfe:
    Phantom900  
    ComboSeinVadda  
    Eisenbart  
    desolatesalat  
    Imaqe  

    MrTacotv  
    Distel04  
    MelonMusik  
    NoNoname_Gaming  
    TurboTankGTG  
    SirJulian2003  
    ByYumex
    ScrambleHD
    Myveo  
    RiversideHD  
    DerSatz  
    MelonMusik  
    xXShadowHeroXx  
    EdgarDerEchte
    Bims2Muffin
    Khea  
    Jurindo  

  • Nein habe auch viel für denn Server gemacht finde es sehr schade...

    Wie schon Eisenbart gesagt hat, ich habe deinen Kopf nicht, dort ist auch nicht CrenkZ oder underlein zu sehen, da sind viele nicht zu sehen weil ich die Köpfe von denen nicht habe, das sind alles erfarmte Items die Combo und ich in laufe der Zeit erfarmt/bekommen haben.

  • Erst einmal danke an euch für die coole Zeit :(


    ich habe hier vieles in meinen 2 Team Zeiten gerlernt, was ebenfalls auch mit daran beteiligt wahr, dass ich bei NV in team gekommen bin.


    DANKE


    PS: gibt mir admin ich mache den Server Weiter:P

    Spieler seit 31.10.2017

    Probe-Supporter  von 28.10.2018- 12.11.2018

    Supporter von 12.11.2018 - 20.12.2018

    Probe-Moderator von 20.12.2018 - 23.12.2018

    Moderator von 23.12.2018 - 27.01.2019

  • Hat sehr viel Spaß gemacht das Netzwerk durch dir Lobby zu erweitern, schade das Hyperjo sich zum Ende neigt. Dachte es wird mal von meiner seit ein wieder sehen geben und mit weit aus mehr Unterstützung in der Tasche als nur das bauen.


    Dann würde ich mal sagen bis dan und hoffe auf wiedersehen.


    Mit freundlichen Grüßen Noah/CleanGomme