MrTacotv over and out!

  • Hallo liebe Community,

    heute habe ich einen Schritt gewagt der mir sehr viel Überwindung gekostet hat.

    Das ist mein letzter Funkspruch als Administrator auf Hyperjo.de.


    Ja Ihr habt richtig gelesen, ich verlasse nach 1 Jahr und 11 Monate Hyperjo! Die zeit die ich hier mit allen verbringen dürfte war echt Mega schön. Ich muss sagen, ich habe Freunde gefunden und ich hoffe trotzdem noch mit jedem in Kontakt bleiben zu können.

    Bevor jetzt alle Frage wieso: Saskia, Flixi und Phantom würden sagen,

    "Hier sind die ausschlaggebenden Gründe dafür":


    - Ich möchte mehr Zeit für mich, Familie und Freunde haben.

    - Ich stehe kurz davor ein Studium anzufangen und möchte mich komplett darauf konzentrieren.

    - Die Zeitverschiebung war ja schon lange ein Thema, aber es ärgert mich das ich unter der Woche nicht da sein kann.



    Sollte es noch fragen geben, bitte schreibt mich an. Ich hoffe euch auf dem TeamSpeak3 immer mal wieder antreffen zu können und wünsche allen noch viel Spaß auf Hyperjo.


    Alles gute.

    MrTacotv, over and out.



    Teammitglied von 22. Juni 2017 bis 02.Juni 2019 <3





  • Hallo MrTacotv ,


    vielen Dank für deinen Anfrage zu einem Teamaustritt. Leider entspricht diese nicht ganz unseren Vorstellungen. Hier sind die ausschlaggebenden Gründe dafür:


    • viel zu lange dabei

    • dein Austritt würde zu viele Emotionen auslösen

    • richtig guter Freund geworden



    Damit gilt deine Anfrage als abgelehnt. Du erhältst zusätzlich eine Austrittssperre bis zum (27.07.2087). Jegliche Anfrage vor diesem Zeitpunkt wird ohne weitere Bearbeitung abgelehnt. Ich danke dir nochmals für dein Interesse und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Hyperjo.de-Netzwerk und im Team. Du gehst nicht!



    War schön mit dir. Much love <3

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de