Einstellungen für den Server [Vorschlag]

  • Guten Tag,

    und zwar geht es darum, dass man z.B. MSG Nachrichten an-/ausschalten kann.


    Ich habe mir das wiefolgt gedacht:


    Lobby: Dann wenn man seinen Kopf öffnet hat man dort das Einstellungsmenü

    hinzufügen.


    Jetzt kommen wir mal zu den "Tabs"

    Dies sind alles nur Beispiele, man kann immer noch etwas hinzufügen/rausnehmen.



    Das wars mit meinem Beitrag, ich bin mal auf eure Meinung gespannt.

    Lg
    Phantom900

  • Hallo Phantom900,


    grundsätzlich finde Ich die Idee mit den Einstellungsmenüs nicht schlecht und würde mich für eine ähnliche Umsetzung aussprechen.


    Allerdings gibt es auch einen Punkt, bei dem Ich nicht zustimmen kann.

    So fände Ich es nicht wirklich hilfreich, wenn man beispielsweise MSG-Nachrichten ausschalten könnte, so wie du es als Beispiel angeführt hast.

    Die MSG-Nachrichten sind ein zentrales Mittel der Kommunikation auf dem Server und gerade für die Mitglieder des Hyperjo-Teams sind die MSG-Nachrichten essenziell wichtig.

    Weiterhin denke Ich nicht, dass die MSG-Nachrichten überhand nehmen und das Spielgeschehen stören, weshalb es eigentlich nicht notwendig ist, diese auszuschalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheFlixus

    Moderatorleitung

  • Hi TheFlixus,
    Wenn YouTuber (oder jemand anderst) bei Aufnahmen oder beim Live streamen durch MSG Nachrichten gestört werden, ist diese Funktion aber hilfreich.

  • --> Beim Lobby Tab könnte man noch die erinnerungen zum VOten ausschalten/anschalten (die Nachrichten im Chat)