Verbesserungs vorschläge für Hyperknock-kits :D

  • Hallo Liebes Hyperjo.de Serverteam,

    Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für 5 Hyperknock-Kits.

    Das Schwächste zuerst ,der Gambler ist einfach zu schwach ,weil er sowohl negative als auch positive Effekte beinhält und dazu noch 15 Sekunden Cool down hat ist es das meiner Meinung nach Schwächste von allen Kits.

    Jedoch wenn man den Cool down auf 6 Sekunden verringert und die Negativen Effekte aus dem Kit entnimmt dann wäre es ok.

    Kommen wir zu dem 2ten Kit der Geist, der Geist ist auch zu schwach ,denn wenn man den Geist

    auf 6 Sekunden Cool down stellt und dann aber macht das man zum Geist wird wenn man jemanden tötet ist er gut ;D + an sollte bei dem Effekt das Name-tag ausstellen der Geist ist zu auffällig. <3

    Nun zum Angsthasen, der Angsthase brauch nur einen kleinen boost und zwar bin ich der Meinung ,dass der Angsthase anstatt einem 2 sekündigen Speed-boost einen 4 oder 5 sekündigen boost haben sollte.

    3 von 5 ;) erreicht, der Switcher er sollte bestenfalls 5 kugeln haben und nach jedem kill neu aufgefüllt werden.

    Und als Letztes das einzige Kit welches einen nerf braucht (verschlechtert werden sollte)

    das rod Kit es sollte um 1-2 Sekunden mehr Cool down bekommen.

    danke dass sie sich dieses Thema durchgelesen haben ihr 1905Luke.<3