Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    Ich heiße Marie (in Minecraft Lana_Starbard), bin zurzeit 16 Jahre alt.

    Ich war bis vor einem halben Jahr auf einem Harware Teamspeak als Supporter unterwegs.

    Nach 2 Jahren habe ich diesen Rang abgegeben. Da ich 2 Jahre im Support gearbeitet habe, habe ich Erfahrung im Support gesammelt.


    Meine Stärken sind:

    Höflich,

    Respektvoll

    Meine Schwächen:

    Manchmal zurückhaltend,

    Manchmal ungeduldig


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen Kenntniss, da ich 2 Jahre im Support gearbeitet habe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten und netten Support anbieten zu können.

    Ich stelle mir meinen Support Bereich so vor, das ich Leuten helfen und unterstützen kann.

    Da ich momentan ein FSJ mache sind meine Onlinezeiten unter der Woche meist von 15 Uhr bis 21 Uhr.

    Am Wochende ist es immer unterschidlich aber meist von 13 - 16 Uhr


    MFG

    Marie (Lana_Starbard)


  • Hallo Marie,


    deine Bewerbung gefällt mir gut und ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak einladen. Finde dich dazu einfach auf dem TeamSpeak "ts.hyperjo.de" ein. Dazu benötigst du einen verifizierten TeamSpeak-Account.


    Auf dem TeamSpeak begibst du dich dann bitte in den Channel "Warte auf Bewerbungsgespräch" mit "@Supporter" hinter deinem Namen. Sobald ich Zeit habe werde ich mich um dein Bewerbungsgespräch kümmern. Alles weitere besprechen wir dann mündlich.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheFlixus

    Moderatorleitung