Neue Befehls Kobinatztion

  • Hallo OhnezahnHD,


    wenn Ich dich richtig verstanden habe, soll man diesen Befehl einsetzen können, nachdem man gestorben ist.

    Ich persönlich fände so einen Befehl nicht zielführend, da es so das ganze Spiel erleichtern würde und dadurch meiner Meinung nach die Challenge am ganzen Citybuild wegfiele.

    Weiterhin wäre dies auch kein Alleinstellungsmerkmal von Hyperjo, da es einen solchen Befehl schon mehrfach auch etlichen Servern umgesetzt gibt.

    Ich hoffe, meine Ausführungen sind verständlich und bitte bei Missverständnissen meinerseits um eine Korrektur.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheFlixus

    Moderatorleitung

  • Hey Ohnezahn,


    natürlich ist es ärgerlich alle seine Items zu verlieren. Das macht doch gerade den Reiz von CItybuild aus. Von jetzt auf gleich, kann alles verschwinden. Ohne diesen Aspekt würde viel zu viel Risiko wegfallen und das Citybuild würde viel langweiliger werden. Wir sehen daher von der Implementierung von solch einem Befehl ab.

    Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de