Vorschlag | Montagsmaler

  • Heyho Administration und Community!


    Ich habe einen Vorschlag, für das Bühnenspiel: "Montagsmaler".


    1. Erklärung des Problems


    Mir ist aufgefallen das es Begriffe gibt bei denen man häufig 2-3 min. braucht um diese zu erkennen, woran es auch immer liegen mag.


    2. Schilderung des Problemes anhand eines Beispiels


    Nehmen wir an, ein Spieler soll das Wort: "Hyperjo" bauen.


    Er baut gemütlich, aber die Spieler die es erraten müssen, schaffen dies nach mehreren Minuten nicht, was jetzt? Oft gibt der Spieler der das Wort baut, einen Tipp über den Chat, dies könnte man durch meinen Vorschlag vereinfachern/verbessern.


    3. Wie stelle ich er mir vor?


    Man könnte eine spezielle Actionbar (Text über dem Inventar) einrichten, die das Wort nach einer bestimmten Zeit langsam auflöst.


    Wir nehmen den Begriff Hyperjo weiterhin als Beispiel:


    Am Anfang der Runde: _ _ _ _ _ _ _

    -> Man sieht lediglich wieviele Buchstaben das Wort hat.


    Nach 30 Sekunden, in denen das Wort nicht erraten wurde: _ _ _ _ _ j _

    -> Ein zufälliger Buchstabe des Wortes wurde hinzugefügt, danach wird alle 10 Sekunden ein weiterer hinzugefügt.


    Das war mein Vorschlag zu dem Bühnenspiel Montagsmaler.

    Übrigens habe ich diesen Beitrag am Handy verfasst, weshalb ich mich für die Formatierung etc. entschuldige.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moderator | Falcion