Spiele ohne Mitspieler

  • Guten Tag :hyperjo:-User und Administratoren,


    mir ist aufgefallen, dass man bei einer leider häufigen Spielerzahl von hyperjo.de/attachment/126/ sehr wenig auf dem Hyperjo-Netzwerk Spielen kann und deswegen möglicherweiße auf einen Anderen Server geht und der nach einem das selbe Problem hat, weil man ja auch nicht mehr auf dem Server ist, deshalb schlage ich vor neue Spiele, die man auch alleine Spielen kann und wie man diese in den Server integrieren kann.


    Gliederung:

    1. Neue Wärung

    2. Spiele

    3. Einlösung der Währung

    1. Neue Währung


    Die Wärung (z.B. Hyper Money) sollte dafür gemacht sein um die Belohnung der später gennanten Spiele auszuzahlen und in dem später gennanten Shop einzulösen, da diese nicht die selbe funktion wie die Hyper Coins oder das Hyper Level haben soll.


    2. Spiele


    Die Spiele die ich nun nennen werde sind nur mögliche Spiele die man alleine Spielen kann.


    2.1 Jump and Run's


    Es sollte 12 Jump and Runs geben und jeweils immer 4 der Schwierigkeiten Leicht (100 Hyper Money), Normal (200 Hyper Money), Schwer (300 Hyper Money).

    Diese 12 Jump and Runs sollten jeden Monat neu gestatltet werden sodass es man jeden Monat neues Money durch Jump and Run's verdienen kann.


    2.2 Hyper Klicker


    Dieser Modi ist sehr leicht erklärt da dieser Möglicherweise Schlag die Kuh ersetzen könnte nur dass man pro Schlag 0,5 Hyper Money bekommt.

    Für diesen Modi fände ich es auch gut wenn man wie bei Schlag die Kuh einen Booster aus der Slot-Maschiene gewinnen könnte, der einem pro Schlag 1 Hyper Money generiert.


    2.3 Weitere


    Leider fallen mir keine weiteren Spiele ein aber ich bin mir sicher der Community oder Administration fällt noch was ein.


    3. Einlösen der Währung


    Natürlich sollte das Hyper Money nicht in den Einzelspieler Modis bleiben, weshalb ich einen Hyper Money Shop vorschlage.

    In diesen würde ich Custom Games, Hyper Coins, XP in Hyperknock, Hyper Rang.