Changelog #13 Teleportation, Osterhasen und Eigene Server

  • Hey ho,

    was ist denn nu schon wieder los? Diesen Monat haben wir Lust, mal so richtig zu übertreiben und hauen dieses Mal nicht nur einen Balancing Patch raus.
    Dann wollen wir mal nicht länger um den heißen Brei reden. Jetzt gehts los!

    Osterhasensuche
    Letztes Jahr als Ostereiersuche vertreten, suchen wir dieses Mal Osterhäschen.
    Warum keine Eier? Wir meinen es gut mit euch. Eierköpfe in einer Lobby voll mit Köpfen? - Nein, Danke!

    Das Prinzip ist jedoch nicht anders. Wir verstecken, ihr sucht ^^. 12 Häschen sind es dieses Mal geworden. Verteilt auf unsere aktuelle Lobby ergibt dies... eine ziemlich schwere Suche. Ohne Austausch mit Anderen.. noch viel schwerer.

    Diese Suche geht über Ostern hinweg bis zum 27.04.2019.



    Bedwars: Eigene Server
    Die Gelegenheit lassen wir uns nicht entgehen. :* Nach kurzer Vorbereitungszeit gehen jetzt auch die eigenen Server für BedWars online.

    Hier lassen sich neben den verschiedenen Maps auch die Itemgruppen deaktivieren. Keine Lust auf Bogen oder Tränke? Dann schalte die doch einfach aus.

    Diese sind wie andere eigene Server Systeme nur für Hyper und Youtuber verfügbar. Dieses Wochenende lassen wir euch aber gerne alle testen! #Gönnung


    VCVVBFo.png



    Als nächsten Schritt schauen wir uns mal unser aktuelles Citybuild an. Uns haben doch sehr viele konstruktive Beitrage zu verschiedensten Systemen erreicht. Heute machen wir Schluss mit der Unübersichtlichkeit und mit den fehlenden Teleportrechten.


    Grundstücke öffentlich


    Früher standardmäßig, bis heute ausgeschaltet, jetzt optional! Die öffentlichen Teleportierungen. Ab sofort besteht die Möglichkeit, in der Grundstücksverwaltung die Teleportierung auf Öffentlich zu stellen. Sollte dies Aktiviert sein, kann sich jeder Spieler mit /gs home (Spielername) zu eurem Grundstück teleportieren. Durch die Tatsache, dass mehrere Grundstücke erworben werden können, wird ausschließlich das Hauptgrundstück öffentlich. Alle anderen bleiben privat. Dahingehend ändert sich das Layout der Grundstücksverwaltung noch ein wenig.


    ac4yYPH.png


    Homes entfernen


    Wer kennt es nicht. Es ist ein schöner Tag, man möchte sich kurz zu einem Kollegen telelportieren, öffnet sein Home-Menü und dann das...


    0wLokEW.gif


    Damit machen wir heute auf der Stelle Schluss! Über das Home-Menü ist es fortan möglich, sich selbstständig aus Grundstücken auszutragen. Keine Lust mehr auf Mitbewohner bei einem inaktiven User? - Kein Problem!


    Maps bewerten


    Kleine Spielerei für euch, mehr Statistiken für uns :/. Nach jeder Runde kann nun die gespielte Map bewertet werden. Zeigt unserem Bauteam, was ihr von den Karten haltet. Aber seid nicht zu hart. :P doch


    ibEVUEp.png


    Wir hoffen natürlich wie immer, dass euch die Neuerungen gefallen. Zeigt es uns doch einfach mal mit einem Like. :thumbup: Jetzt aber genug geredet. Viel Spaß beim erkunden ^^

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de