Vote-Maschine

  • Liebe Administration und Entwickler,

    ich melde mich mal wieder zu Wort mit einem neuen Verbesserungsvorschlag. Es geht um die Vote-Maschine in der Lobby, welche sich direkt, neben dem Spawnpunkt der User, in der Lobby befindet.

    Nach mehrmaligen Versuchen bekam ich einen seltenen Gegenstand, nämlich 60 Minuten doppelte XP in HyperKnock. Natürlich war dieses eine große Freude, mal ein seltenes Item gezogen zu haben und nicht nur immer Fehlversuche zu haben, wo man nichts bekommt.

    Doch schnell dämpfte sich die große Freude als ich bemerkte, dass die Zeit bereits abläuft. Das Problem war, dass nur ein User zu dem damaligen Zeitpunkt online war, ich also nichts von dem Boost hatte und trotzdem die Zeit immer weiter verstrich.

    Deswegen hier mein Verbesserungsvorschlag:

    Im Lobby-Item "Spielzeuge" ein weiteres Menü erstellen, wo man diese Boosts abrufen kann, die davor automatisch gespeichert werden, wenn man einen Boost in der Vote-Maschine zieht. Diesen könnte man dann nach eigener Wahl einsetzen, wenn gerade mehr User online sind.

    Dies wäre meiner Meinung nach, eine sehr nutzvolle Verbesserung.

    Hoffe ich konnte Euch mit dieser Verbesserung helfen und dass ihr diesen Beitrag schnell beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen

    TurboTankGTG (Rudi)

  • Würde ich einbauen, ist sehr gut wenn man Nachts dreht :D