Bedwars Shop

  • Hey OPskylly,

    ein Shop-System genau wie auf Rewi, ist vllt nicht umsetzbar.

    Alleine weil Hyperjo ganz andere Bedwars-Items hat als wie in deinem Beispiel der Rewinside-Server.

    Aber ich finde gewisse Änderungen am Shop, könnte man machen mich persönlich

    stört die Axt ein wenig, da sie dort ist wo auf vielen anderen Servern der Knockback-Stick ist, wodurch ich mich häufig verklicke.


    Sonst finde ich das Shop-System aber ziemlich gut, und habe dort wirklich kaum was auszusetzen.

    Vor allem der Team-Shop, gefällt mir sehr gut da die Abbaulähmung in Kombination mit Obsidian einem fast schon einen sicheren Sieg garantiert.


    Also um es zusammen zufassen, kann man sagen dass das Shop-System schon gut ist, aber man ruhig 1-2 Dinge noch ändern kann.

    Freue mich auf weitere coole Bedwars Runden mit euch, der Community.


    LG | Falcion

  • Hey OpSkylly,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Ein genau gleiches Shop System ist, wie Falcion bereits gesagt hat, schwer umzusetzen. Wir haben jedoch aufgenommen, dass viele Probleme mit der Anordnung des Shops haben. Wir werden uns dazu intern beraten und eine Lösung überlegen

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de