HyperSkyBattle

  • Ich hatte eine Idee, Mit Skywars aber der Name ist HyperSkyBattle, Dort hast du sehr viele Kits, und die kits musst du mit Hypercoins Freischalten HyperCoins bekommt man einfach von Onlinezeiten oder einfach andere Modis Spielen es gibt, Zwei möglich keiten erste wer das man Mit Hypercoins Bezahlt oder mit HyperLevel. Ab supporter hat man zu alle Kits Zugängig. außer das AdminKit das AdminKit kostet 200 HyperCoins oder Hyperlevel 50. Das war meine Idee


    Ich hoffe es Gefällt euch und Es wer lieb wenn ihr sowas einbaut.

    :saint:



    Enschuldigung für die Rechtschreib-Kentnisse!

  • Finde ich jetzt nicht so berauschend da es nix neues ist und man als Teammitglied auch die sachen freischaltet sollte, ich wäre auch nicht dafür das man ein Adminkit einfügt und die kosten für diese Kits (oder eher gesagt dieses Kit) ist viel zu übertrieben.

  • Guten Abend KeinLehrlingMehr,

    Ich finde es, dass es nicht sehr viel Sinn hat den Spielmodi zu erstellen, da es ihn auch schon auf vielen weiteren Servern gibt.


    Was die Kits angeht:


    Ich persönlich finde es nicht sehr sinnvoll die Kits mit HyperLevel bzw. Onlinezeit zu erstellen (freischalten), denn wenn ein neuer Spieler auf den Server draufkommt, ist er ja noch HyperLevel 1 und hat kein Kit freigeschaltet und die anderen die schon länger spielen, haben mehr Kits, so macht es höchst wahrscheinlich dem neuen Spieler eher weniger Spaß weiterhin zu spielen.

  • Hey KeinLehrlingMehr,


    vielen Dank für deinen Vorschlag, wir setzen uns gerne mal zusammen und besprechen deine Ideen. Da wir zur Zeit sehr viele laufende Projekte haben, schauen wir, dass wir deine Ideen an passender Stelle einbringen können und vielleicht mit anderen kombinieren.

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de