Baumeister Bewerbung ~ Luxcat

  • Hey liebes Hyperjo Team,

    Ich bin Lukas und möchte mich sehr gerne als Baumeister bei euch bewerben.


    Ich habe diese Bewerbung, um sie strukturierter zu machen, in 10 Teile gegliedert:


    1. Wer bin ich? [Informationen über mich]

    2. Minecraft "Spielverlauf"

    3. Wie bin ich auf Hyperjo gekommen?

    4. Warum möchte ich mich bewerben, und warum wäre ich geeignet. [Grund der Bewerbung]

    5. Wann bin ich online? [Online Zeiten]

    6. Stärken und Schwächen

    7. Erfahrungen + Erwartungen

    8. Ingame Informationen

    9. Bilder + Video von eine paar meiner Bauwerke.

    10. Schluss



    1. Wer bin ich?


    Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt, ich gehe auf eine Realschule im Bundesland Bayern, dort besuche ich die 9te Klasse. Mein größtes Hobby ist Gaming und ein paar Standard Hobbys wie z.B mit Freunden/Familie was unternehmen. Ich habe am 06.10. Geburtstag.


    2. Minecraft Spielverlauf:


    Ich habe mir 2013 Minecraft für den PC gekauft, dort besuchte ich ganz allgemeine Server wo ich Spielmodi wie "Kreativ" oder "Citybuild" spielte. Ich entdecke schon früh, das ich sehr Viel Spaß habe am Bauen, deswegen habe ich mir das Bauen selbst antrainiert, auch mit vielen Spielern die mir geholfen haben mich weiterzubilden. Ich habe immer für mich selbst gebaut als ich dann auf einen Server kam, wo ich mich als Builder beworben hatte, dort wurde ich angenommen und war unter dem Namen "gemixt" dort tätig. Etwas später lernte ich Saskia kennen. Wir bauten viel zusammen, und ich sie zeigte mir einiges was ich noch nicht konnte, später verließ ich dieses Team. Nun habe ich wieder Lust bekommen in einem Builder Team aktiv sein, darauf werde ich aber in "Wie bin ich auf Hyperjo gekommen?" mehr eingehen.


    3. Wie bin ich auf Hyperjo gekommen?


    Wie vorhin schon erläutert, habe ich Lust bekommen wieder in einen Bauteam aktiv zu sein, wodurch ich durch Saskia erfuhr, das sie in einem Team ist. Sie nannte mir dann den Namen und ich hab mich ein wenig auf dem Server umgeschaut, entschließ mich dann nach kurzer Weile mich zu bewerben.


    4. Warum möchte ich mich bewerben, und warum wäre ich geeignet? [Grund der Bewerbung]


    Ich möchte mich bewerben weil ich leidenschaftlich Baue, ich baue allgemein sehr viel und lang. Außerdem bin ich ein sehr teamfähiger Mensch und baue gerne mit anderen Leuten an großen Projekten, sowohl ich auch alleine sehr gut zurecht komme. Ich habe Erfahrung mit VoxelSniper, Worldedit. Bei GoPaint und GoBrush kenne ich mich ebenfalls aus, wobei ich mich dort nochmal kurz damit befassen müsste.


    5. Wann bin ich online? [Online Zeiten]


    Ich bin generall sehr oft und viel Online, Dienstags und Mittwochs habe ich meist Nachmittags Unterricht wodurch ich dann nicht so früh online sein kann.

    Dadurch hier eine kleine Tabelle:


    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 bis 22 Uhr

    16 bis 22 Uhr

    15 bis 22 Uhr 14 bis 22 Uhr 14 bis 24+ Uhr [12-14] bis 24+ Uhr [12-14] bis 22 Uhr


    In den Ferien verhalten sich alle Zeiten wie in der Spalte Samstag.


    6. Stärken und Schwächen:


    Stärken +


    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    + Ausdauer für längere Bauten


    Schwächen -


    - Ich bleibe sehr oft meinen alten Bau Schema treu und kann mir nicht so leicht ein anderes Bauschema angewöhnen.


    7. Erfahrungen + Erwartungen


    Ich spiele Minecraft schon sehr lange wodurch ich viele Erfahrungen gesammelt habe, ich kann sowohl mit älteren Versionen aber auch mit neueren bauen. Ich erwarte von dem Team Zusammenhalt, motiviertes Bauen und ich hoffe mich auch im Sinne Bauen weiterbilden zu können.


    8. Ingame Informationen


    Ingame Name: Luuxcat -- Früher: gemixt

    Minecraft seit 2013


    9. Bilder + Video von eine paar meiner Bauwerke:


    Hier ein paar Bilder: [Manche sind auf einer Konsole gebaut]





    10. Schluss


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und ich freue mich auf weiter Zusammenarbeit.


    LG Lukas

  • Lieber Lukas | Luuxcat ,



    Vielen Dank für deine vorbildliche Bewerbung!


    Ich bin sehr begeistert, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein derartiges Schreiben zu verfassen.

    Mit einem Wort: Großartig! - Mehr müsste ich dazu eigentlich nicht sagen..

    Dennoch: Nicht nur, dass Du auf alle Kriterien eingegangen bist, Du hast es auch geschafft mich mithilfe Deiner Vielfältigkeit und Ausdrucksweise davon zu überzeugen, Dir den nächsten Schritt des Bewerbungsvorgangs zu gewähren. Dein Schreiben enthält, abgesehen von einer sehr ausgearbeiteten äußeren Form weitere Besonderheiten, die Dich definitiv für das Bewerbungsgespräch 🗣 qualifizieren.


    Hiermit lade ich Dich herzlich zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak ein!

    Solltest Du Mich während des Gesprächs weiterhin mit positiven Eindrücken überhäufen - wie ich es von den guten alten Zeiten schon gewohnt bin - folgt das Vorbauen, bei dem Dir selbstverständlich alle Tools wie Voxelsniper, Worldedit aber auch GoBrush und GoPaint zur Verfügung stehen.

    Finde Dich dazu bestenfalls heute Abend auf dem TeamSpeak "ts.hyperjo.de" ein. Dazu benötigst du einen verifizierten Teamspeak-Account.

    Auf dem TeamSpeak begibst du dich dann bitte in den Channel "Warte auf Bewerbungsgespräch" mit "@Baumeister" hinter deinem Namen.

    Sobald ich Zeit habe werde ich mich um dein Bewerbungsgespräch kümmern. Alles weitere besprechen wir dann mündlich.



    Mit freundlichen Grüßen

    Saskia | abgerundet

    ┏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀┓

    :hyperjo: construction management

    ┗⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀┛