4rena

  • Liebes hyperjo.de-Team

    ich will euch 4er Arena als Idee vorstellen. Ihr sagt euch jetzt bestimmt:,, ja aber wir möchten selbst kreierte spiele haben/machen." Nun lest trotzdem bitte diesen Vorschlag.

    In 4er Arena genannt 4rena spawnt man z.b. in einem "Raum" (kommt halt auf die map/karte an) dort stehen meist 2-3 Kisten. in der ersten kiste : eine volle Eisenrüstung, eine Diabrustplatte, zwei Gold brustplatten, zwei Goldschuhe, ein Goldhelm, eine Goldhose, zwei kettenhelme, zwei kettenhosen, ein kettenschuh, eine kettenbrustplatte, zwei lederhelme, zwei lederbrustplatten, zwei Lederhosen, zwei Lederschuhe, ein sklettkopf und ein witherkopf. in der zweiten kiste:zwei diaschwerter, vier eisenschwerter, fünf steinschwerter, sechs holzschwerter,eine Angel, vier Bögen mit je 16 Pfeilen und ein Feuerzeug. in der dritten kiste: tränke: z.b. zwei stärketränk zum trinken, ein schnellingkeitstränk zum trinken, zwei vergiftungstränk zum werfen, ein direktschaden1trank zum werfen. wenn man denkt man hat sich gut ausgerüsstet drückt man auf einen knopf. wenn alle auf denn knopf gedrückt haben, werden sie in die eigentliche Arena teleportiert. doch man hat auch nicht ewig Zeit. man hat nur 1minute zum ausrüsten. Das Ziel ist 5 mal die anderen drei Spieler zu töten. Aber man hat nur die sachen aus den kisten und daher muss man alles richtig einteilen.

    Ihr wollt zwar nur eigene Spiele haben, doch da es nur auf ganz wenigen Servern das noch gibt kann man es als besonderes/eigenes Spiel ansehen. Zudem sucht the Bietz (ein großer youtuber Server die das Spiel haben, da es bei seinen Zuschauern gut ankam. wenn ihr etwas noch nicht verstanden habt movet mich in ts oder kommt auf den ts: ts.flowwiii.net oder schreibt mich auf dem Server an.:)


    Liebes Team bitte überlegt mal darüber.

    Lg Thynun ;)


  • Vorab möchte ich sagen: Finde den Modus gut, und habe ihn auch bereits auf anderen Servern gerne gespielt.


    Kommen wir nun zu meinem ABER:

    1. Finde ich das Hyperjo.DE bereits viele Modis in diese Richtung hat wie PvPArena oder HyperBattle die zwar einen Unterschied zu 4rena bieten aber trotzdem viele Gemeinsamkeiten mit sich bringen, daher würde ich wenn ein neuer Modi kommt nichts in die selbe Richtung vorziehen.

    2. Wie du angesprochen hast gibt es den Modus bereits auf anderen Servern (Bsp: Timolia (Großer Deutscher Server, der das bereits gut umgesetzt hat)), man könnte das ganze zwar ausbessern und etwas anders machen, trotzdem finde ich das es wie schon gesagt häufig vertreten ist.


    WICHTIG: Das ganze ist nur meine persönliche Meinung also nicht die der Administration, Entwicklung oder sonstigen Zuständigen.

    Weshalb dir diese Meinung auch nicht so wichtig sein sollte. Aber nur damit du es nicht falsch verstehst ich freue mich das es Leute wie dich in der Community gibt die der Entwicklung neue Ideen geben die sie umsetzen können, bin gespannt was aus dem Vorschlag wird.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Falcion | Simon

  • the bietz würde (wenn ich ihn im Oktober auf der Gamescom darauf aufmerksam mache) vlt. auf diesem Server mit dr.benx,PhiPha,Pat und anderen youtubern spielen. Dadurch macht er für euch Werbung und es werden die neu dazukommenden neue Ideen haben und/oder die youtuber sagen in ihren Videos noch Ideen und Tipps.

  • Hey Thynun ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir diesen vorerst so nicht umsetzen. Dieser Spielmodus ist so schon auf anderen Servern 1 zu 1 vorhanden / vorhanden gewesen. Dementsprechend reizt es uns nicht eine Kopie davon zu entwickeln. Dies schließt allerdings nicht aus, dass wir Teile deiner Idee nehmen und an anderer Stelle verwenden. Die Ansätze sind nämlich ganz Ansprechend und sicherlich anderweitig zu verwenden.


    Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de