Ideen für einige neue Funktionen

  • Auf Citybuild:


    /Merge

    Für das zusammenfügen zwei eigener Grundstücke, sollte aber so ca. 250$ kosten


    /gs [Name]

    Teleportiert dich zum Grundstück des Spielers, sollte aber über /gs ausschaltbar sein


    /gs set owner [Name]

    Für die Übergabe eines Plots an andere Spieler (Der neue Spieler benötigt ein freies Plot)


    /gs sell [Betrag]

    Jeder Spieler der das GS betritt bekommt eine Nachricht, dass das GS für [Betrag] verkauft wird.


    /gs buy

    Kaufe ein GS, welches zum Verkauf steht




    Hyperrang:


    Items in Citybuild farbig benennen können


    Beim Voten 10% Chance 2 Votecoins zu bekommen




    Clan Idee:


    /Clan create [Name]

    Zum erstellen eines Clans


    /Clan invite [Name]

    Spieler in Clan einladen.


    Es sollte noch viele weitere Funktionen geben:

    - Es soll jeder Clan ein Clan GS haben

    -Clan erstellen erst ab Hyperlevel 25

    -Je höherer Clanlevel desto mehr Clanmitglieder

    -Alle Clanmitglieder die online sind in eine Party einladen

    - Wenn man im Chat auf den Namen eines Spielers klickt sollte dort im Menü der Angehörige Clan stehen





    Das sind alles nur Vorschläge, die aber meiner Meinung nach sehr nützlich für den Server wären.

  • Hey Distel04,


    wenn Ich Mir so deine Ideen anschaue, muss Ich leider entgegnen, dass Ich nicht alles so nützlich finde. Ich werde meine Kritikpunkte im Folgenden noch genauer erläutern.

    Zu den Ideen zu Citybuild ist es so, dass Ich es nicht sinnvoll fände so etwas einzubringen. Das Konzept dieses Servers ist es, sich von anderen Servern abzuheben, weshalb wir alles selber machen und eigentlich auch jeder Spielmodus so genau von der Serverleitung durchdacht und konzipiert wurde, sodass er in das Bild passt, das Hyperjo vermitteln möchte. Würde man sich diesen Vorschlägen anschließen, würde man meiner Meinung nach diesem Konzept entgegenwirken.

    Beispiel dafür ist das Verkaufen eines Grundstückes. Diese Funktion wäre nichts innovatives, sondern einfach nur eine Nachahmung vom Beispiel Griefergames, was ganz klar nicht der Anspruch von Hyperjo ist.

    Gleiches gilt auch für die Funktion der farbigen Items, da dies zum einen eine Kopie von anderen großen Citybuild-Servern wäre und zum anderen auch das Marktsystem vollkommen überfluten würde.

    Der anderen neuen Funktion für den Hyper-Rang würde Ich mich so anschließen.

    Auch beim Clansystem habe Ich einige Kritikpunkte. So sehe Ich auf Hyperjo nicht den Sinn eines Clans, da diese Funktion vom vereinten Spielen ja schon in dem Party-System vorhanden ist. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin, einem Clan ein eigenes Grundstück zu geben, da wir die Funktion der Mitbewohner und Helfer haben und das im Endeffekt das Gleiche wäre.

    Ich bin natürlich immer bereit über meine Ansichten zu diskutieren und diese auch zu ändern, wenn man mich mit Argumenten überzeugt, allerdings denke Ich, dass Ich meine jetzige Denkweise über diese Themen deutlich zum Ausdruck gebracht habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheFlixus

    Moderatorleitung

  • Hey Distel04 ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Beitrag gegen die Richtlinien der Ideen und Vorschläge verstößt.

    Zitat

    nur ein Vorschlag pro Thema (sich überschneidende Vorschläge als Ausnahme)

    So ist uns nur schwer möglich, alle deine Punkte einzelnd zu Behandeln und zu diskutieren. Da dies ein ausgesprochener Mehraufwand für uns wäre, wird der Beitrag geschlossen.

    Bitte versuche den Beitrag nochmal übersichtlicher darzustellen.

    Vielen Dank.

    Mit bestem Gruß


    Eisenbart


    Noch fragen? EInfach eine Konversation starten oder auf dem Teamspeak melden.


    Minecraft: Hyperjo.de

    Teamspeak: ts.hyperjo.de

    Forum: Hyperjo.de