Warp in das Nether und in das End

  • Ich finde es komisch, das man wenn man sich ins Nether oder ins End, telepotieren will, dass man dann 2 Obsidian oder ein Enderauge braucht.

    Meiner Meinung nach sollte man das teleportieren gratis machen.

    Weil es ist eine Farmwelt um sich Sachen zu erfarmen und wenn man schon was ,,bezahlen" muss damit min farmen darf dann finde ich das nicht so gut.


    mfg

    MelruxYT

  • Hey MelruxYT,


    diese Teleportkosten haben schon ihren Grund. Beispielsweise kannst du mit dem End oder dem Nethrt super Erfahrung erwärmen und somit viel schneller Fortschritte machen. Unserer Meinung nach sollte man, da diese Welten zusätzlich noch um einiges gefährlicher sind, schon einen gewissen Spielfortschritt gemacht haben. Außerdem sind diese Kosten auch eine Bestätigung sodass Spieler, die aus Versehen sich dorthin teleportieren wollen, gewarnt werden, damit sie nicht direkt sterben.

    Ich hoffe mal Ich konnte den Sinn der Teleportkosten gut erklären.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheFlixus

    Moderatorleitung